Über uns:

Wir sind zwei Freunde, die sich seit dem Kindesalter kennen, und gemeinsam die Schulbank gedrückt haben. Beide hatten wir schon immer den Drang dem grauen Alltag den Rücken zu kehren und mehr von der Welt zu sehen. Unsere Leidenschaft besteht darin neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Wir sind zwar schon viel gereist, doch diese Reise wird die längste und abenteuerlichste, die wir je erleben werden.

Elias

 

Ich heiße Elias, bin 19 Jahre alt und komme aus Graz. Derzeit mache ich die Ausbildung zum medizinischen Masseur. 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich aktiv mit Tennis, Darts und Fussball. Eine weitere große Leidenschaft ist das Theater, der Film und die Kunst. 

Fabio beschreibt mich als besonnen, tolerant und einen Denker.


Ich liebe es neue Kulturen und Länder zu entdecken. 

Für mich zählt das Reisen zu einem der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich war zwar schon viel unterwegs, aber so ein großes Abenteuer habe ich noch nicht erlebt. Daher freue ich mich um so mehr dieses Erlebnis Realität werden zu lassen.

  Fabio

Mein Name ist Fabio, ich bin 22 Jahre alt und wohne ebenfalls in Graz.

Derzeit studiere ich Rechtswissenschaften in Graz. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fußball, Literatur und meinen Freunden. 
Elias beschreibt mich als gesellig, empathisch und einen Aktiven.

Das Reizvolle an diesem Projekt ist für mich das Gefühl uneingeschränker Freiheit spüren zu dürfen.Ich freue mich auf atemberaubende Landschaften und auf das Zusammentreffen mit neuen Menschen und fremden Kulturen.